Zur Erinnerung an unseren treuesten Freund, Gary.

Am 06.März 2014 ging er nach langer Krankheit von uns. Bereits im Dezember dachten wir, es sei seine Stunde gekommen. Doch genau da zeigte er uns, dass er noch nicht gehen wollte. Er war ein ganz besonderer Hund, schlau, liebenswert, gütig....ein besserer Mensch als manch jemand, der sich Mensch schimpft. Er hinterlies eine Lücke die nie gefüllt werden kann. Wir vermissen dich Gary!


Zur Erinnerung an einen Freund, aus unsere alten Gruppe:

 

Am 06.06.2009 um 18:13 Uhr verstarb unser Freund und Mitglied, Ritter von Ansilheim, Klaus Gregor, im Alter von 48 Jahren.

Klaus es war viel zu früh und du hinterlässt einen Lücke, die nie geschlossen werden kann. Jedoch bleibst du uns als stehts fröhlicher und liebenswerter Mensch in Erinnerung.

Klaus, du fehlst uns...

 

Anfang August 2011 verstarb seine Frau, Jutta Gremme (genannt Juditha Herthene), leider auch viel zu früh. Sie hatte nach dem Verlust den Mut und die Kraft für den Kampf gegen den Krebs, der sie befallen hatte, verloren.

 

Auch du Jutta, eine stehts fröhliche und tolle Frau, fehlst uns sehr....