Kommentare: 4
  • #4

    Georg von Ehrendingen (Montag, 10 Oktober 2016 15:15)

    Einst wurde mir die Hand gereicht und gern hab ich sie genommen. Vortan in Freudschaft verbunden soll nun der unsrige Bund gedeihn.
    Der eurige Georg von Ehrendingen

  • #3

    Rainer Theil (Montag, 04 Januar 2016 12:58)

    Facebook
    Rad (Rainer)
    Herr von Bärenstein

  • #2

    HDZ (Freitag, 05 Juni 2015 18:42)

    So ward ich denne der Einladung von Herzen dankend gefolget und hinterlasse darob meinen Grouze.
    Habt Dank für Kurzweyl und frohe Stund´ die wir im Schatten des Bergfried zugebracht.

    Der allmächtige, gütige Gott segne und schütze euch auf allen euren Wegen - mögen diese allzeit trocken, eben und ohne Gefahr für euch seyn.

    H.D.Z.
    ( www.medieval-crusader.de )
    Darstellung eines Deutschordensritters um 1250

    "In Cruce salus, in cruce vita; in cruce protectio ab hostibus"
    Im Kreuz ist Heil, im Kreuz ist Leben, im Kreuze Schutz vor Feinden

  • #1

    Wolfgang von Alzey (Sonntag, 01 Februar 2015 23:00)

    Hallo,

    Glückwunsch zur gelungenen Webseite und das sich das Lager der Atzensteins sich bald mit weiteren Gefolgsleuten vergrößert.

    LG
    Die Langbögen vom Selztal